Bundesverdienstkreuz - Verkehrswacht Wolfsburg

Suche
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bundesverdienstkreuz

Wir über uns
 

Verdienstkreuz am Bande

Klaus Seiffert wird für sein Ehrenamtliches Engagement geehrt

Herr Seiffert hat sich durch sein besonderes Engagement in der Verkehrserziehung über Jahre hinweg in der Stadtgesellschaft hervorgehoben. Schon während seiner beruflichen Tätigkeit investierte er stets viele Stunden in die ehrenamtliche Arbeit bei der Verkehrswacht Wolfsburg. Nach seinem Rentenantritt im Jahr 2002 nahm er das Amt des ersten Vorsitzenden der Verkehrswacht wahr. Durch seinen Einsatz und sein unermüdliches Schaffen wurden viele Projekte der Verkehrswacht initiiert und auch erfolgreich weitergeführt.

Weiterlesen ...

Weitere Pressebeiträge finden Sie hier.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü